0172 8537607 info@itfuerdich.de

Ich bin für Dich da!

Lass mich wissen, welche Wünsche Du hast oder welche Probleme mit der IT Du hast. Ich werde versuchen, Dir schnellstmöglich zu helfen.

}

Schnell.

Ich werde versuchen, Dir so schnell wie möglich zu helfen.

Einfach

Manche Probleme lassen sich auch schnell per Telefon oder Fernwartung beseitigen.

Zuverlässig

Ich kümmere mich zuverlässig und unter Berücksichtigung Deiner Vorgaben, um unter dem Aspekt des bestmöglichen Preis-Leistungsverhältnis eine Lösung zu finden.

Preise

Damit Du Dich im vorhinein darüber informieren kannst, gebe ich Dir eine Übersicht über meine Preisgestaltung.

FAQ

Ist immer ein Vor-Ort Termin notwendig?

Nein, insbesondere bei Computer-Problemen ist oft auch eine schnelle Hilfe über Fernwartung möglich. Ein sehr gutes Tool ist hierfür „pcvisit“. Auf Deinem Computer muss hierfür kein Programm installiert werden, Du rufst nur das Kunden-Modul auf, welches Du auf der Startseite unten findest.

Werden nur komplette Stundenpreise in Rechnung gestellt?

Nein, sowohl bei Fernwartung als auch bei Vor-Ort Termin wird die erste halbe Stunde immer voll berechnet, danach rechne ich im 15 Minuten Takt ab. Somit bekommst Du eine faire Preisgestaltung für meine geleisteten Dienste.

Habe ich eine Art "Zufriedenheits-Garantie" mit der erledigten Arbeit?

Ja, ich werde mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln versuchen, Dein Problem zu lösen. Es ist aber nicht auszuschließen, daß auch ein Reparaturversuch scheitern kann trotz einiger Versuche und viel Zeitaufwand. Du kannst Dir aber sicher sein, daß auch in diesem Fall wir gemeinsam zu einer fairen Lösung kommen bei der Rechnungsstellung.

Muss ich immer neue Geräte und Teile kaufen?

Natürlich ist ein Neukauf immer die einfachste, sicherste Lösung in Garantiefällen. Wer aber sehr preisbewußt auch in Kauf nimmt, sich ein gebrauchtes Gerät aneignen zu wollen, dem kann ich gerne ein gebrauchtes Gerät besorgen oder behilflich sein bei der Suche und Einbau / Installation.

Wie lauten die Öffnungs- bzw. Servicezeiten?

IT für Dich wird nur im Nebenerwerb betrieben, aufgrund meiner Hauptbeschäftigung kann ich keine festen Öffnungs- oder Servicezeiten anbieten. Nach persönlicher Absprache stehe ich Dir aber gerne zur Verfügung.

Wie kann bezahlt werden?

IT für Dich nimmt Deine Zahlung gerne auf verschiedene Wege in Empfang, entweder in bar, per Überweisung oder per PayPal.

Consent Management mit Real Cookie Banner